Sonntag, 26. Januar 2014

Caseable, die Zweite!

Hallo meine Lieben,
ich weiß, ich hinke momentan mit der Blogpflege etwas zurück - buh! Aber heute habe ich eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet und nutze den Sonntag, um wieder in die Blogwelt zurückzukehren. 

Ihr erinnert Euch sicher noch an mein zuckersüßes Lama, mit dem Bus, das so schön bekloppt war. Das hat mir auch echt jedes Mal sehr viel Freude bereitet, wenn ich mein altes Samsung Galaxy S2 in der Hand hatte. Aber das Samsung hatte leider auch schon seine glanzvollen Tage hinter sich gelassen, daher musste ein neues Mobiltelefon her. Und ja, auch wenn ich mir dann immer anhören musste, was mir denn einfällt, auf die andere Seite zu wechseln, bin ich zum iPhoneler übergegangen! 

Ich hab mir also so ein iPhone 5S in gold (ja wenn schon, denn schon!) geholt und war erstmal total ehrfürchtig, weil ich schon Angst hatte, das Gerät bei meinem Tollpatschgeschick überhaupt hochzuheben. 
Lösung: Ein Case muss her! Daher hab ich nicht lange gezögert und mich mal wieder auf Caseable umgesehen. Seitdem ich mein Lama bestellt hatte, waren auch wieder einige schöne, neue Designs mit dabei.



Erst hatte ich überlegt und einige in die engere Auswahl genommen:

Die Links findet Ihr hier: 1 DJ Otter // 2 Half Circle Waves // 3 Chevron Flora II // 4 Triangles Artifact

Ich fand eigentlich alle ganz schick, aber so richtig entscheiden konnte ich mich nicht. Und ich wollte diesmal eigentlich auch nicht sowas mega abgefahrenes, wie beim erstem Mal. Deswegen wollte ich diesmal ein Case mit einem eigenen Foto designen. Das geht auf der Caseable Seite auch ganz flott. Mit dem designer kann man seine eigenen Fotos ganz easy hochladen und in die entsprechende Form und Größe ziehen. Allerdings muss man auf die Qualität des Fotos achten, damit das Produkt am Ende auch so aussieht, wie man es sich vorstellt.



Also habe ich ein bisschen rumprobiert mit all meinen Fotos, die ich über die Zeit so gesammelt habe. Übrigens finde ich die meisten schönen Fotos auf Tumblrn und über die App "We heart it".

Über meinen Lieblingstumblr von meiner lieben Anne (annabelle sagt, auch ihr Blog ist sehr lesenswert!) habe ich schon so manches schöne Foto gefunden. So auch das, was sich jetzt auf meinem iPhone Case befindet:


Da ich das iPhone in gold bestellt hatte, fand ich schwarz weiß vom Case nicht so passend und habe das Foto erstmal noch etwas aufgebessert und zum Schluss in Sepia eingefärbt. So passt es optisch prima zum goldigen Phone.

Zack bumm, bestellt, geliefert und begeistert!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!