Freitag, 6. September 2013

Ein Lama zum Mitnehmen, bitte!

Ich muss ganz ehrlich sagen, mein Handy hat es nicht leicht mit mir. Es gibt keine Sonderbehandlung, keine Schonung, keine Pflege - nix. Es ist mir und meiner Tollpatschigkeit immer und überall ausgeliefert. Dementsprechend sieht es auch schon aus. Handyhüllen kamen für mich bis vor kurzem gar nicht so richtig in Frage. Zum einen, weil das S2 eh schon so groß wie eine Frisbee ist und zum anderen, weil ich noch nie eine gesehen habe, die mich so richtig begeistert. 
Dennoch muss es noch eine Weile herhalten und da ich den Bogen nicht überspannen wollte, durchforstete ich das Web nach Samsung Galaxy S2 Hüllen. Und schau mal einer an, was dort zu finden war:


caseable.com - auf dieser Website gibt es nicht nur Handycases. Nein, Ihr könnt alle Eure electronic devices in schicken Designs verpacken! Nicht, dass ich tausende besitzen würde. Mit Laptop und Smartphone bin ich in der Hinsicht minimal ausgerüstet. 

Den Anfang macht für mich erst einmal mein Smartphone. Es war gar nicht so einfach, sich durch alle möglichen Motive zu gucken. Ich liebe knallige Farben und verrückte Muster und Formen und davon gibt es dort ziemlich viele. 



Aber ich blieb schlussendlich bei dem Lama hängen :) 



Es ist einfach so witzig, wie es da steht und offensichtlich einen Bus trägt! Ich musste es einfach bestellen. 





Und auch in echt konnte es immer noch so begeistern. Naja, eigentlich gefällt es mir echt sogar noch besser! :) Dieses Motiv zusammen mit den Farben bringen mein olles S2 wieder richtig auf Vordermann. Oder was sagt Ihr??




Wem die ganzen Motive dort nix sind, der kann auch kurzerhand selbst zum Designer werden. Ob iPhone, Laptop, eReader oder iPad Hülle - alles kann und soll auch gern selbst gestaltet werden. Vielleicht das tolle Foto aus dem letzten Urlaub oder das hübsche Foto mit deinem Boyfriend? Egal, mach was Du willst.



Ich spiele jetzt sogar schon mit dem Gedanken, mir eine Laptoptasche zu bestellen. Meine Freundin hat sich davon bereits eine geordert, sogar selbst gestaltet!


Wenn Ihr jetzt auch richtig Lust auf ein Case bekommen habt, ist hier Eure Chance: Caseable bietet Euch hier einen Gutschein über 7 Euro auf Eure Bestellung bis zum Montag, 23.09.2013! Gebt bei der Bestellung den Code "allaboutsteff7" ein und bezahlt sieben Euro weniger bei Laptoptasche, Handycase und Co.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!