Montag, 7. Dezember 2015

Türchen #7 Schmuckbaum

Heute öffnet sich schon das siebte Türchen für Euch - wir gehen rasant auf Weihnachten zu!
Ihr habt eine Freundin, die unfassbar viel Schmuck hat? Dieses Schmuckbäumchen ist dann vielleicht genau das Richtige für sie oder für jede andere Schmuck-Elster.




 ___________________________________


Tendenziell gibt es ja einhundert Millionen Trilliarden Möglichkeiten, seinen Schmuck unter einen Hut zu bekommen. Damals fand ich diese Schmuckbaum Idee ganz süß, da sie so dekorativ ist und den Schmuck meiner Meinung nach nicht so überrepräsentiert. Ich habe vergangenes Jahr einen anderen Schmuckhalter gebaut, schaut doch auch mal hier vorbei.



Den Originalbeitrag findet Ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!