Samstag, 12. Dezember 2015

Türchen #12 Notizhalter

Mal ganz ehrlich, immer und überall liegen Notizzettel rum von Sachen, die man sich merken muss, erledigen muss, dran denken muss. Tausend Kleinigkeiten, die im Alltag nicht untergehen dürfen. Hier kommt ein DIY, das Ihr in wenigen Schritten ganz leicht verschenken könnt.





Ich bin wirklich ganz groß im Vergessen einiger Kleinigkeiten, die man so erledigen will. Hahaha und das Beste, wobei ich mich dann manchmal abends erwische, wenn ich schon im Bett liege und nicht noch einmal aufstehen möchte ist: "Quatsch, das brauch ich mir nicht aufschreiben. Daran erinnere ich mich morgen." 





Ich wette, jedem von Euch ist dieser Satz schon einmal durch den Kopf gehuscht! Dafür ist dieses Notizhalter DIY aber genau das Richtige. Die Anleitung dazu, findet Ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!