Dienstag, 10. März 2015

I Heart It

Ich fand schon immer Pullis und Blazer toll, die am Arm so ein Patch hatten. Die meisten Sachen, die von der Art dann aber im Laden verkauft werden, sind mir meistens zu rustikal in Kombination mit den Mustern und Stoffen. Als ich vor meinem letzten Umzug mal wieder ausgemistet hab, sind auch einige alte Jeans raus geflogen. Aber da ich eh immer Stoffe und Co. sammle, habe ich damit noch was anfangen können. Herzchen-Patches.





Und so gehts.




Alte Jeans am Hosenbein abschneiden. Vorlage des gewünschten Motivs  auf stabile Pappe malen und auf den Pullover oder welches gute Stück ihr verzieren möchtet bringen. 




Ausschneiden und auf die Ellenbogen nähen.




Fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!