Sonntag, 13. April 2014

DIY Notizhalter

Von meinem selbst gebastelten Schmuckhalter, den ich Euch vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe, sind noch ein paar Holzteile übrig geblieben, die ich irgendwie noch verwenden wollte. Und da ich immer viele Zettel und irgendwelchen Krams herumliegen habe, hab ich mal was daraus gemacht.



Alles, was man dafür braucht, ist: ein Holzstück, Wäscheklammern, eine Heißklebepistole und bei Bedarf noch Washitape zum Verzieren der Klammern.






Vielmehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Die Holzklammern könnt Ihr mit Washitape farbenfroh verzieren und werden anschließend einfach per Heißklebepistole auf dem Holzbrett fixiert und an die Wand gebracht. Das dauert nur ein paar Minuten und das Chaos ist einigermaßen unter Kontrolle :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!