Donnerstag, 13. März 2014

Drahtketten

Ich habe diese Woche ganz fleißig gedrahtelt! Ich wollte das schon längst mal machen, weil ich diese Schriftketten ganz toll finde. Ich habe ja schon ein Steffi-Kette, die ich super gern trage und nun wollte ich diese mal selbst machen.
Alles, was man dafür braucht, ist eine Zange, langer dünner Draht, Kordelband und einen Verschluss. 



Ich habe leider noch nicht geschafft, das Band und den Verschluss anzubringen, aber ich wollte Euch unbedingt schon mal das Ergebnis meiner Drahtbiegerei zeigen! :)




Haha und irgendwie sind mir in dem Moment nicht die besten Worte eingefallen, ab er laser ließ sich so gut biegen, dass es das geworden ist.

Falls man es nicht erkennt: NORA

Ganz wichtig ist, dass Ihr Euch vorher auf einem Blatt aufzeichnet, wie Ihr schreiben wollt, weil man dann nicht mehr so gut zurück biegen kann. Und dann wäre es ja auch schade um den Draht.



Also ich halte Euch auf dem Laufenden mit dem Ende des Projekts - aber jetzt muss ich schnell weiter die Sonne genießen gehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!